Stellenbörse

Bitte richten Sie Ihre Stellenangebote und Stellengesuche zur diskreten und vertraulichen Vermittlung an:

Alexandra Ochsner
c/o Praxis Dres. Wetzka, Wolk, Hanjalic-Beck, Friebel, Meyer
Bismarckallee 7F
79098 Freiburg

Telefon: 0761 / 2074321
E-Mail: alexandra.ochsner@cerf-freiburg.de

Informationen für Interessenten über die „Stellenbörse“ der AGRBM als Download (pdf-Dokument)


Stellenangebote

Stellenangebot vom 15.02.2024
Das Lindenhofspital in Bern, Schweiz, sucht ab dem 01.05.2024 einen Embryologen (m/w/d) in Teilzeit (80%) Zum Stellenangebot (pdf-Dokument)
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 06.02.2024
Das Bremer Zentrum für Fortpflanzungsmedizin sucht zur Verstärkung im IVF-, Andrologie- und Hormonlabor eine(n) Biologin(en)/MTLA/BTA (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Wir bieten eine interessante, abwechslungsreiche…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 05.02.2024
Das CERF (Centrum für gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin Freiburg) sucht ab Juli 2024 eine/n Biologin/e (m/w/d) für die Mitarbeit im IVF-Labor (60 – 100 %)…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 10.01.2024
Das Kinderwunschzentrum Baden in der Schweiz sucht eine/n Embryologen/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Zum Stellenangebot (pdf-Dokument)
Weitere Informationen

Stelleangebot vom 09.01.2024
München: Stellvertretende Leitung IVF Labor / Neue Position für erfahrene/n Biolog:in bzw. Embryolog:in (m/w/d) bei Privatpraxis 'Die Kinderwunschärztin', Bevorzugter Starttermin: 01.04.2024, Voll- oder Teilzeit (mind.…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 08.01.2024
Das CERES Kinderwunschzentrum Berlin Dr. Hannen und Dr. Stoll sucht ab sofort Verstärkung im Bereich des Labors und sucht eine/n medizinisch-technische/n Laboratoriumsassistentin/en (MTLA) oder eine/n…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 04.01.2024
Zur Unterstützung unseres Teams bei Phönix Repro in Bernau bei Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n und engagierte/n MEDIZINISCH-TECHNISCHEN LABORASSISTENT/IN (M/W/D) (40 H)…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 03.01.2024
Zur Unterstützung unseres Teams bei Phönix Repro in Bernau bei Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n erfahrene/n und engagierte/n Biotechniker (B.Sc oder M.Sc.) (m/w/d)…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 19.12.2023
Das Kinderwunschzentrum Altonaer Straße sucht ab sofort eine/n Medizinisch-Technischen Assistenten oder Medizinisch-Technische Labor Assistenten oder Biologisch-Technischen Assistenten (m/w/d) (gern Vollzeit, Teilzeit möglich) Zum Stellenangebot (pdf-Dokument)
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 07.12.2023
Das Universitätsklinikum Tübingen sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n MT (m/w/d) für das IVF-Labor Zur Stellenanzeige (Website)
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 20.11.2023
Im Rahmen des BMBF-geförderten Drittmittelprojektes „Fertility Protection Research Centre Ulm – FePro-Ulm“ wird am Standort der Universität Ulm ein neues interdisziplinäres Nachwuchsforscherzentrum für reproduktive Gesundheit…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 19.11.2023
Kinderwunschzentrum im Raum Köln/Bonn sucht für 2024 eine(n) Biologe/in, Embryologe/in (m/w/d) mit oder ohne Erfahrung (kann ausgebildet werden) für unser freundliches und kollegiales IVF-Laborteam. Bewerbungen…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 08.11.2023
Wir vom Kinderwunsch Centrum München suchen zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) MT-L, Embryologe, Biologe (m/w/d) mit Erfahrung in Vollzeit oder Teilzeit. Zum…
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 02.11.2023
Die Klinik für Frauenheilkunde, Abteilung für Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, IVF-Labor, in Freiburg sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n MTA (m/w/d) zum Stellenangebot (pdf-Dokument)
Weitere Informationen

Stellenangebot vom 10.10.2023
Das Kinderwunschzentrum an der Oper in München sucht eine/n Medizinischen Techniker/in (m/w/d) in Vollzeit Zum Stellenangebot (pdf-Dokument)
Weitere Informationen


Stellengesuche

Stellengesuch vom 06.02.2024
Junge und motivierte Biologin (M.Sc.) mit 1,5 Jahren Erfahrung in einem IVF-Labor sucht eine neue Herausforderung. Ich befinde mich derzeit in der Weiterbildung zur Reproduktionsbiologin…
Weitere Informationen

Stellengesuch vom 15.12.2023
Ich habe meinen MSc-Abschluss in Biochemie an einer indischen Universität abgeschlossen und verfüge außerdem über Berufserfahrung als „Assistant Embryologist“. Derzeit suche ich nach einem Job…
Weitere Informationen

Stellengesuch vom 13.12.2023
Reproduktionsbiologin mit langjähriger fundierter Berufserfahrung bietet kurz-und mittelfristige Unterstützung auf Vertretungsbasis im IVF-Labor an Bei Interesse bitte melden: ivf2022@t-online.de
Weitere Informationen

Stellengesuch vom 27.11.2023
Ich habe gerade mein Masterstudium als klinische Embryologin abgeschlossen und suche eine Stelle im IVF-Labor in Nordrhein-Westfalen. Ich habe keine Arbeitserfahrung, aber ich habe Praktikumserfahrung…
Weitere Informationen

Stellengesuch vom 01.11.2023
Junger Biologe (MSc), mit über 4 Jahren Erfahrung in der Leitung eines IVF Labors, sucht eine neue Stelle. Ich beherrsche sämtliche alltägliche Arbeiten im IVF…
Weitere Informationen

Stellengesuch vom 27.09.2023
Promovierter, zeitlich und örtlich flexibler Biologe, mit 25 Jahren umfassender Laborerfahrung, bietet auf selbständiger Basis kurz- und mittelfristige Unterstützung im IVF Labor an. Keine Festanstellung…
Weitere Informationen

Stellengesuch vom 23.08.2023
PhD für Reproduktionsphysiologie sucht Anstellung im IVF Labor oder Post Doc. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch, Farsi als Muttersprache und gut Kenntnisse in Englisch und…
Weitere Informationen

Stellengesuch vom 14.08.2023
Junge und motivierte Biowissenschaftlerin (Bachelor of Science) sucht Anstellung in einem IVF Zentrum. Bis jetzt keine Erfahrung im IVF Bereich. Auf Wunsch sende ich Ihnen…
Weitere Informationen